Bundesliga

Nachholspiele in der 1. und 2. Bundesliga: DFL terminiert FCA vs. Mainz & HSV vs. Aue

Simon Zimmermann
Die DFL hat die Nachholtermine für die Bundesliga & 2. Liga bekannt gegeben
Die DFL hat die Nachholtermine für die Bundesliga & 2. Liga bekannt gegeben / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Wochenende mussten gleich zwei Partien in der 1. und 2. Bundesliga wegen Corona-Sorgen verlegt werden. In der Bundesliga wurde das Duell zwischen Augsburg und Mainz verschoben. In Liga zwei konnte der HSV nicht wie geplant gegen Erzgebirge Aue antreten. Die DFL hat am Montagnachmittag die Nachholtermine bekannt gegeben.


Das Duell zwischen dem FCA und Mainz 05, die schon eine Woche zuvor gegen den BVB nicht antreten konnten und die Partie des 25. Spieltags an diesem Mittwoch (18.30 Uhr) nachholen, ist nun auf den Mittwoch, 6. April (18:30 Uhr, live bei Sky) angesetzt.

Der HSV wird sein Heimspiel gegen Aue einen Tag zuvor am Dienstag, 5. April (18.30 Uhr, live bei Sky) austragen. Die Rothosen können dann verspätet die Patzer der Konkurrenz nutzen und wieder auf vier Zähler an das Führungs-Trio heranrücken. Das Aufstiegsrennen im Unterhaus würde so noch spannender werden als ohnehin schon.


Alles zum deutschen Fußball bei 90min

facebooktwitterreddit