90min
Paris SG Transfers

Mbappe-Zukunft: PSG-Präsident Al-Khelaifi mit klarem Statement

Oscar Nolte
Kylian Mbappe wird bei PSG bleiben
Kylian Mbappe wird bei PSG bleiben / FRANCK FIFE/Getty Images
facebooktwitterreddit

Kylian Mbappe gehört die Zukunft. Nur: bei welchem Verein? Noch vor zwei Monaten soll der französische Weltmeister von 2018 seinen Wechselwunsch bei Paris SG hinterlegt haben, seitdem wurde es still um die Zukunft des Ausnahme-Stürmers. PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi räumte nun auf.


"Ich werde es deutlich sagen", leitete Al-Khelaifi gegenüber L'Equipe sein Statement ein. "Kylian Mbappe wird hier bei PSG weitermachen, wir werden ihn nicht verkaufen und er wird den Verein niemals als Free Agent verlassen. Unmöglich."

Mbappes Zukunft dürfte damit geklärt sein. Zwar läuft sein Vertrag im Sommer 2022 aus, PSG bemüht sich allerdings seit einiger Zeit um eine Verlängerung. Mbappe winken in der Stadt der Liebe mit seiner Unterschrift 25 Millionen Euro Jahresgehalt - Netto!

Nasser Al-Khelaifi
PSG-Boss Al-Khelaifi plant fest mit Mbappe / John Berry/Getty Images
facebooktwitterreddit