90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Max Kruse bestätigt Wechsel: "Sehen uns bald in der Bundesliga"

Max Kruse
Max Kruse kehrt in die Bundesliga zurück | Soccrates Images/Getty Images

Max Kruse wird in die Bundesliga zurückkehren! Das bestätigte der Stürmer am Sonntag. Offen ist nur noch, wohin es Kruse ziehen wird - Favorit soll Ex-Club Werder Bremen sein.

Neben den Grün-Weißen spielte Kruse in der Bundesliga bislang für den SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach und den VfL Wolfsburg. Union Berlin könnte die nächste Station des Knipsers werden, auch Schalke wird mit dem 14-fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht. Oder eben Ex-Club Werder, die aktuell die besten Chancen haben sollen.

Kruse selbst bezog am Sonntag via Instagram Stellung: “Ich werde mich jetzt entscheiden müssen, das wird jetzt auch passieren und dann sehen wir uns auf jeden Fall bald in der Bundesliga wieder", bestätigte der 32-Jährige seine bevorstehende Rückkehr ins deutsche Oberhaus. Zuletzt spielte Kruse für Fenerbahce Istanbul, löste seinen Vertrag beim türkischen Hauptstadtclub aber aufgrund von Zahlungsrückständen auf.