90min
Transfer

Matthias Ginter verlässt Gladbach: Die möglichen Transfer-Ziele im Check

Simon Zimmermann
Wohin wechselt Matthias Ginter
Wohin wechselt Matthias Ginter / Thomas Eisenhuth/GettyImages
facebooktwitterreddit
7 von 11

6. Real Madrid

David Alaba
David Alaba überzeugt bei Real Madrid als Abwehrchef / Soccrates Images/GettyImages

Da Matthias Ginter mit so ziemlich jedem prominenten Klub in Verbindung gebracht wurde oder werden wird, stehen auch die Königlichen auf dieser Liste. Mit David Alaba und Eder Militao hat sich dort ein neues Abwehrduo gefunden. Dahinter ist die Personaldecke aber ziemlich dünn.

Ein weiterer Innenverteidiger soll 2022 mit Sicherheit kommen. Ginter dürfte einer der Kandidaten sein. Im Fokus von Real steht aber noch mehr Antonio Rüdiger. Mehr als Plan B ist Ginter wohl nicht...

Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 10%

facebooktwitterreddit