Transfer

Matthias Ginter verlässt Gladbach: Die möglichen Transfer-Ziele im Check

Simon Zimmermann
Wohin wechselt Matthias Ginter
Wohin wechselt Matthias Ginter / Thomas Eisenhuth/GettyImages
facebooktwitterreddit
4 von 11

3. FC Chelsea

FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-DORTMUND
Ginter und Tuchel kennen sich aus BVB-Tagen / PATRIK STOLLARZ/GettyImages

Die Blues haben unter Thomas Tuchel eine beeindruckend sattelfeste Defensive beisammen. Doch es gibt viele Fragezeichen. Die Verträge von Rüdiger, Christensen, Thiago Silva und Azpilicueta laufen allesamt aus. Der ein oder andere Verteidiger dürfte vor dem Abschied stehen.

Gerüchte gab es bislang vor allem um ein Interesse an Niklas Süle. Aber auch der Name Ginter dürfte zumindest diskutiert werden. Mit Tuchel hatte dieser ja schon in Dortmund zusammengearbeitet.

Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 20%

facebooktwitterreddit