90min
Arminia Bielefeld

Masaya Okugawa wechselt fest zu Arminia Bielefeld

Tal Lior
Christian Kaspar-Bartke/Getty Images
facebooktwitterreddit

Arminia Bielefeld wird wie erwartet Masaya Okugawa nach seiner Leihe fest unter Vertrag nehmen. Dies gab Bielefeld am Freitag offiziell bekannt. Der Bundesligist konnte eine Ablösesumme aushandeln, die deutlich unter den zuvor vereinbarten zwei Millionen Euro als Kaufoption liegt.

RB-Salzburg-Sportdirektor Christop Freund sagte dazu: "Wir freuen uns über die guten Leistungen von Masaya in der letzten Saison und dass er damit den Sprung in die deutsche Bundesliga geschafft hat. Alles Gute und viel Erfolg, Masaya."

Der 25-jährige japanischen Außenbahnspieler kam in der abgelaufenen Rückrunde als Leihspieler auf 13 Einsätze und drei Torbeteiligungen in der 1. Bundesliga.

facebooktwitterreddit