90min
Manchester United

Martial droht Saisonaus! Solskjaer mit Seitenhieb gegen Länderspiele

Oscar Nolte
Für Anthony Martial könnte die Saison vorbei sein
Für Anthony Martial könnte die Saison vorbei sein / Matthew Ashton - AMA/Getty Images
facebooktwitterreddit

Anthony Martial könnte für die restliche Saison ausfallen, wie Manchester United am Sonntagabend im Zuge des Premier-League-Spiels gegen Brighton bekannt gaben. Ole Gunnar Solskjaer übte in diesem Zusammenhang Kritik an den Länderspielreisen seiner Spieler.


Martial hatte sich beim Länderspiel von Frankreich am Knie verletzt. Sein Cheftrainer Ole Gunnar Solskjaer gab nun eine düstere Prognose ab: "Anthony für vielleicht den Rest der Saison zu verlieren, ist sehr enttäuschend, besonders dann, wenn die Berichte aus Frankreich auf eine harmlose Blessur hindeuteten", erklärte OGS zerknirscht.

Ole Gunnar Solskjaer
Solskjaer ist unglücklich über die Verletzung von Martial / Alex Pantling/Getty Images

Dass die Länderspielreisen den Trainern ein Dorn im Auge sind, ist ein offenes Geheimnis. Solskjaer schlug deutlich in diese Kerbe: "Es passiert immer, wenn sie auf Länderspielreisen sind. Du kannst nur die Finger kreuzen und hoffen, dass sie fit zurückkommen.

facebooktwitterreddit