Manchester United

Martinez-Transfer durch! Manchester United kriegt Wunschverteidiger

Oscar Nolte
Lisandro Martinez wechselt nach Manchester
Lisandro Martinez wechselt nach Manchester / Juan Manuel Serrano Arce/GettyImages
facebooktwitterreddit

Manchester United verstärkt sich mit Wunschverteidiger Lisandro Martinez. Der Argentinier wechselt für knapp 58 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu den Red Devils und seinem neuen alten Cheftrainer Erik ten Hag.


Der erste große Transfer der ten-Hag-Ära in Manchester ist durch. Am Sonntag bestätigten Ajax Amsterdam und ManUnited den bevorstehenden Wechsel von Lisandro Martinez. Nur noch der Medizincheck fehlt, bevor der 24-Jährige seine Unterschrift unter einen Vertrag bei den Red Devils setzt.

Ajax veröffentlichte auch die Zahlen zum Transfer. Der niederländische Meister erhält 57,37 Millionen Euro Sockelablöse für den Argentinier; durch Boni kann die Summe noch um zehn Millionen Euro ansteigen.

Mit Martinez hat ten Hag die Baustelle in der Innenverteidigung etwas behoben. Auf der Wunschliste des neuen United-Trainers stehen nun noch mit Frenkie de Jong und Antony zwei weitere Ex-Schützlinge vom Niederländer.


Alle Transfers und Gerüchte bei 90min:

Alle Transfer-News
Alle ManUnited-News

facebooktwitterreddit