Manchester United

Niederlage gegen Arsenal: Die Noten der Spieler von Manchester United

Tal Lior
Enttäuschte Blicke bei den United-Stars nach der Arsenal-Niederlage
Enttäuschte Blicke bei den United-Stars nach der Arsenal-Niederlage / James Williamson - AMA/GettyImages
facebooktwitterreddit

Manchester United muss im Kampf um die Plätze in der Champions League den nächsten Rückschlag verkraften. Am Samstag unterlag man dem FC Arsenal mit 1:3, wodurch Ralf Rangnicks Truppe nun auf dem sechsten Tabellenplatz rangiert.

Nuno Tavares (3.), Bukayo Saka (32.) und Granit Xhaka (70.) erzielten die Tore des FC Arsenal. Cristiano Ronaldo gelang es bei seiner Rückkehr in die Startelf lediglich den Spielstand verkürzen (34.).

Hier gibt es einen Überblick der Einzelleistungen der Stars von Manchester United:

1. Tor und Abwehr

David de Gea
Verhinderte eine noch größere Schmach: David de Gea / James Williamson - AMA/GettyImages

TW: David de Gea - Note: 6/10 - Wie so oft in dieser Begegnung hielt De Gea das Ergebnis in Grenzen.

RV: Diogo Dalot - Note: 2/10 - Ein Trauerspiel von Anfang bis Ende. Er war völlig durcheinander und wusste nie, wo er stehen sollte.

IV: Victor Lindelöf - Note: 5/10 - War für United das, was White für Arsenal war - kompakt, aber das zählte nicht wirklich viel.

IV: Raphael Varane - Note: 3/10 - Ein Alptraum in der Anfangsphase, aber danach war er nicht mehr ganz so anfällig. Trotzdem ziemlich schlecht.

LV: Alex Telles - Note: 2/10 - War an zwei Toren von Arsenal schuld und hatte Glück, dass Saka im Zweikampf mit ihm ein wenig Gnade walten ließ.

2. Mittelfeld und Sturm

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldos Tor reichte heute nicht aus / Mike Hewitt/GettyImages

ZM: Scott McTominay - Note: 6/10 - Zeigte eine gute physische Leistung, war aber technisch nicht auf dem Niveau von Xhaka und Elneny.

ZM: Nemanja Matic - Note: 7/10 - Einer seiner besseren Tage, genoss den Kampf im Mittelfeld.

RM: Anthony Elanga - Note: 5/10 - Kam immer wieder in gefährliche Situationen, aber ihm fehlte der letzte Schliff.

ZOM: Bruno Fernandes - Note: 2/10 - Hatte Mühe, auch nur die grundlegenden Dinge zu erledigen, vor allem das Elfmeterschießen. Hatte Glück, dass er in der Schlussphase keine Rote Karte für ein ungestümes Tackling sah.

LM: Jadon Sancho - Note: 5/10 - Spielte das Spiel im Schritttempo und bereitete Cedric dennoch Probleme. Hätte aber mehr beitragen müssen.

ST: Cristiano Ronaldo - Note: 7/10 - Ließ sich tief fallen, um das Spiel gut zu verbinden und war eine Gefahr im Strafraum.

Alles zu Manchester United bei 90min

Alle United-News
Alle Transfer-News
Alle Premier-League-News

facebooktwitterreddit