Manchester United

Manchester United verleiht Tahith Chong in die Championship

Oscar Nolte
Tahith Chong wird erneut verliehen
Tahith Chong wird erneut verliehen / BSR Agency/Getty Images
facebooktwitterreddit

Manchester United hat Tahith Chong erneut verliehen. Der 21-jährige Außenbahnspieler wird die kommende Saison bei Birmingham City in der Championship spielen.


In der vergangenen Saison spielte Chong in der ersten Hälfte der Spielzeit für den SV Werder Bremen, anschließend bei Club Brugge, mit denen er belgischer Meister wurde. Nun zieht es den 21-jährigen Niederländer weiter zu Birmingham City in die Championship.

Chong wird allerdings noch mit ManUnited in die Vorbereitung starten und zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu den Blues aus Birmingham stoßen. Vertraglich ist Chong noch bis 2022 an die Red Devils gebunden.

facebooktwitterreddit