Manchester City

Manchester City: Riyad Mahrez verlängert seinen Vertrag

Tal Lior
Eurasia Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Riyad Mahrez spielt seit seiner Ankunft im Sommer 2018 eine wichtige Rolle bei Manchester City. Nun wurde der 31-Jährige für seine herausragenden Leistungen mit einem neuen Vertrag bis 2025 belohnt.

"Ich bin sehr glücklich, den neuen Vertrag zu unterschreiben", sagte Mahrez. "Ich habe jede einzelne Minute meiner Zeit hier genossen. Es ist ein Vergnügen, Teil eines so unglaublichen Clubs zu sein. Uns zu helfen, den Erfolg zu erreichen, den wir in den letzten vier Spielzeiten genossen haben, war unvergesslich und hat uns alle hungrig gemacht, noch mehr erreichen zu wollen."

Mahrez hat in seiner Zeit bei ManCity in 188 Partien 148 Torbeteiligungen beigetragen und gewann seit seinem Wechsel von Leicester City drei Mal die Meisterschaft. "Er hat dem Klub mit seinem Können, seinem Talent, seinem Engagement und seinem Siegeswillen so viel gebracht, das war von dem Moment an klar, als er kam", sagte Sportdirektor Txiki Begiristain über den algerischen Superstar.


Alles zu Man City bei 90min:

facebooktwitterreddit