90min

Manchester City: Pep Guardiola plant keine Winter-Transfers

Nov 28, 2020, 12:06 PM GMT+1
FBL-EUR-C1-MAN CITY-OLYMPIAKOS
PAUL ELLIS/Getty Images
facebooktwitterreddit

Bei Manchester City läuft derzeit nicht wirklich alles rund. Der Saisonstart ließ viel zu wünschen übrig, zudem musste Cityzens-Manager Pep Guardiola lange mit Verletzungssorgen umgehen. Der Spanier möchte jedoch trotz dieser Umstände im Winter nicht nachlegen.

Dies offenbarte er auf einer Pressekonferenz am Freitag vor dem Premier-League-Duell gegen den FC Burnley. "Ganz und gar nicht", sagte Guardiola als er gefragt wurde, ob er Winter-Transfers plant. "Ich habe eine fantastische Mannschaft, die um alle Titel kämpfen kann."

Citys 0:2-Niederlage gegen Tottenham in der Vorwoche sorgte für die meisten Zweifel an der Meisterschaftstauglichkeit der Truppe von Guardiola. Mit einem vollständigen fitten Kader darf man aber diese Mannschaft auf gar keinen Fall zu solch einem frühen Zeitpunkt abschreiben.

facebooktwitterreddit