Manchester United

Video: So lief Ronaldos erstes Training bei Man United

Jan Kupitz
CR7 kommt im Luxusauto zum Training
CR7 kommt im Luxusauto zum Training / PAUL ELLIS/Getty Images
facebooktwitterreddit

Cristiano Ronaldo ist wieder ein Red Devil! Nun gibt es auch erste Aufnahmen, die ihn beim ersten Training nach seinem sensationellen Comeback bei Manchester United zeigen.


Der 36-Jährige durfte die portugiesische Nationalmannschaft extra ein paar Tage früher verlassen, um sich bei seinem alten neuen Klub schnell wieder einleben zu können. Nach einer fünftätigen Isolation konnte Ronaldo am Dienstag endlich das erste Mal mit seinen künftigen Teamkollegen trainieren.

Auf dem Plan standen lockere Pass- und Schussübungen. Ronaldo hatte - den Bildern nach zu urteilen - sichtlich viel Spaß.

Durch die frühzeitige Rückkehr dürfte auch einem Einsatz am kommenden Wochenende gegen Newcastle United (Samstag, 16:00 Uhr) nichts mehr im Wege stehen. Im Vorfeld der Partie soll CR7 den United-Fans offiziell vorgestellt werden - so wie wir den Superstar kennen, wird er sich gegen die Magpies auch prompt mit ein oder zwei Toren zurückmelden.

facebooktwitterreddit