90min
premier league

Man United - Arsenal | Die offiziellen Aufstellungen

Simon Zimmermann
Michael Carrick wird zum vorerst letzten Mal als Chefcoach an der Seitenlinie stehen
Michael Carrick wird zum vorerst letzten Mal als Chefcoach an der Seitenlinie stehen / Soccrates Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Ralf Rangnick wird am Donnerstagabend bereits im Old Trafford zugegen sein. Auf der Bank sitzt im Duell der Red Devils gegen die Gunners aber noch Michael Carrick. Erst am kommenden Sonntag wird Rangnick dann sein Debüt als United-Coach geben.

Einfacher würde das werden, wenn sein neues Team die drei Punkte gegen Arsenal im Old Trafford lässt. Als Tabellenzehnter kämpft Man United um den Anschluss an die Spitze. Mit einem Heimsieg könnte man immerhin wieder auf zwei Zähler auf Arsenal (5.) heranrücken. So gehen die Teams ins Spiel:

Man United


Arsenal

facebooktwitterreddit