Live-Stream: Wo wird VfB Stuttgart gegen Sparta Prag heute übertragen? (Testspiel)

Jan Kupitz
Bruno Labbadia
Bruno Labbadia / Maja Hitij/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der VfB Stuttgart bestreitet am Donnerstag im Rahmen des Trainingslagers ein Testspiel gegen Sparta Prag. Alle Infos im Überblick.


Den ersten Test des neuen Jahres hat der VfB siegreich gestalten können: Der Schweizer Klub FC Sion wurde am vergangenen Sonntag souverän mit 3:0 besiegt. Nun steht für die Schwaben zum Abschluss des Trainingslagers der Kick gegen Sparta Prag an - dort können Endo und Co. nochmal ein gutes Gefühl für die zweite Halbserie der Saison sammeln.

Wo und wann spielt der VfB gegen Prag?

Spielort: Marbella
Datum: Donnerstag, 12.01.
Anstoß: 16:00 Uhr


VfB Stuttgart - Sparta Prag: Übertragung im TV & Live-Stream?

Das Freundschaftsspiel zwischen dem VfB und Prag wird auf dem vereinseigenen Kanal des VfB sowie auf YouTube live ausgestrahlt.

Im TV ist die Begegnung auf Sky Sport News sowie in der Sky-Go-App zu sehen. Wichtig: Du musst Sky-Kunde sein, um die Partie hier verfolgen zu können.

VfB-Stream: hier klicken
YouTube-Stream: hier klicken


Alles zum VfB Stuttgart bei 90min:

facebooktwitterreddit