Live-Stream: Wo wird Tottenham gegen Portsmouth übertragen? (FA Cup)

Jan Kupitz
Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur / Sebastian Frej/MB Media/GettyImages
facebooktwitterreddit

Tottenham Hotspur muss im FA Cup gegen den Drittligisten FC Portsmouth antreten. Alle Infos zur Partie im Überblick.


Im Heimspiel gegen Portsmouth sind die Spurs der haushohe Favorit. Die Conte-Truppe war zwar schwach aus der WM-Pause gekommen, konnte zuletzt aber mit 4:0 bei Crystal Palace gewinnen - Harry Kane nannte den Sieg den vielleicht wichtigsten Moment der laufenden Saison.

Portsmouth belegt in der 3. Liga den zwölften Rang und hat seit neun Ligaspielen keinen Sieg mehr eingefahren. Zwischenzeitlich gewann man immerhin im EFL Cup und FA Cup ein paar Partien - die Form bei den Gästen ist aber alles andere als vielversprechend.

Wo und wann spielt Tottenham gegen Portsmouth?

Spielort: Tottenham Hotspur Stadium, London
Datum: Samstag, 7. Januar
Anpfiff: 13:30 Uhr


Tottenham - Portsmouth: Übertragung im TV und Stream

Das FA-Cup-Spiel zwischen Tottenham und Portsmouth läuft nicht im Free-TV - auch Sky zeigt die Partie nicht.

Streamingdienst DAZN hat in Deutschland die exklusiven Übertragungsrechte für den FA Cup.

DAZN-Stream: hier klicken


Alles zu Tottenham Hotspur bei 90min:

facebooktwitterreddit