Live-Stream: Wo wird BVB gegen FC Basel heute übertragen? (Testspiel)

Jan Kupitz
BVB
BVB / INA FASSBENDER/GettyImages
facebooktwitterreddit

Borussia Dortmund bestreitet am Freitag im Rahmen des Trainingslagers ein Testspiel gegen den FC Basel. Alle Infos im Überblick.


Der Auftakt des Jahres hätte aus BVB-Sicht nicht besser laufen können. Nicht nur, dass Schwarzgelb sein erstes Testspiel 2023 mit 5:1 gegen Fortuna Düsseldorf gewann - Sebastien Haller konnte nach seiner Tumor-Erkrankung auch erstmals ein Spiel für die Borussia absolvieren. Ein Gänsehaut-Moment!

Nach dem doch ziemlich lockeren Aufgalopp gegen die Fortuna wartet am Freitag mit dem FC Basel ein vermeintlich größeres Kaliber auf die Dortmunder. Eine Besonderheit beim Testkick: Die Spieldauer gegen den Schweizer Top-Klub beträgt 4 x 30 Minuten.

Wo und wann spielt der BVB gegen Basel?

Spielort: Marbella
Datum: Freitag, 13.01.
Anstoß: 15:30 Uhr


BVB - FC Basel: Übertragung im TV & Live-Stream?

Das Freundschaftsspiel zwischen dem BVB und Basel wird auf dem vereinseigenen Kanal des BVB sowie auf YouTube, Twitch und Tiktok live ausgestrahlt.

Im TV ist die Begegnung auf Sky Sport News sowie in der Sky-Go-App zu sehen. Wichtig: Du musst Sky-Kunde sein, um die Partie hier verfolgen zu können.

BVB-TV-Stream: hier klicken


BVB-Personal

Sebastien Haller könnte nach seinem Debüt gegen Fortuna Düsseldorf mehr Spielzeit bekommen. Thomas Meunier, der sich am Donnerstag im Training eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat, wird hingegen nicht mit von der Partie sein. Auch Mateu Morey, der seine Knieverletzung noch nicht auskuriert hat, wird nicht dabei sein. Anthony Modeste und Jamie Bynoe-Gittens sind vor dem Spiel ebenfalls fraglich.


Alles zum BVB bei 90min:

facebooktwitterreddit