Live-Stream: Wo wird 1. FC Köln gegen Lommel übertragen? (Testspiel)

Jan Kupitz
Steffen Baumgart
Steffen Baumgart / BSR Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der 1. FC Köln bestreitet als Generalprobe vor dem Bundesliga-Restart ein Testspiel gegen Lommel SK. Die wichtigsten Infos im Überblick.


Ursprünglich wollte der 1. FC Köln am Wochenende gegen Beerschot V.A. spielen - weil der Klub jedoch kurzfristig ein Nachholspiel absolvieren muss, fiel der Test flach. Für Beerschot sprang stattdessen der belgische Zweitligist Lommel SK ein, der als Generalprobe sicherlich nicht die allergrößte Aufgabe für die Baumgart-Truppe darstellen dürfte.

Den ersten Test des Jahres hatten die Geißböcke am vergangenen Wochenende mit 4:0 gegen den HSV gewonnen.


Wo und wann spielt Köln gegen Lommel?

Spielort: Köln
Stadion: Franz-Kremer-Stadion
Datum: Samstag, 14. Januar
Anpfiff: 14:00 Uhr


1. FC Köln - Lommel SK: Übertragung im TV und Stream

Das Freundschaftsspiel zwischen Köln und Lommel SK wird live und kostenlos auf dem YouTube-Kanal des FC ausgestrahlt. Im klassischen TV ist die Begegnung nicht zu sehen.

YouTube-Link:


Alles zur Bundesliga bei 90min:

facebooktwitterreddit