Lionel Messi

Zukunft von Lionel Messi: Alles deutet auf PSG hin

Oscar Nolte
Lionel Messi wechselt vermutlich zu PSG
Lionel Messi wechselt vermutlich zu PSG / MB Media/Getty Images
facebooktwitterreddit

Lionel Messi wird nicht mehr zum FC Barcelona zurückkehren; diese Bombe gilt es für die Fußball-Welt erst einmal zu verdauen. Die Zukunft von La Pulga nimmt derweil aber bereits konkrete Formen an: alles deutet bei Messi auf einen Wechsel zu Paris Saint-Germain hin.


Laut The Athletic soll Messi bereits Telefon-Kontakt zu PSG-Trainer (und Landsmann) Mauricio Pochettino gehabt haben. Der französische Top-Club soll mit Hochdruck an der Verpflichtung Messis arbeiten und die direkten Verhandlungen mit dem Argentinier bereits aufgenommen haben.

In Paris winken Messi kolportierte 50 Millionen Euro im Jahr, sowie ein Vertrag bis 2024. Seine Freunde Angel di Maria und Neymar versuchen zudem, Messi von einem Wechsel in die Stadt der Liebe zu überzeugen.

Messis Zukunft scheint klar zu sein: PSG bekommt seinen nächsten Mega-Star.

facebooktwitterreddit