Lionel Messi

Lionel Messi über seine WM-Favoriten - und die Pläne nach der Karriere

Simon Zimmermann
Messi Interview.mp4
Messi Interview.mp4 /
facebooktwitterreddit

Der WM-Start rückt näher. Der zweimalige Weltmeister Argentinien geht mit Lionel Messi an der Spitze des Aufgebots als einer der Topfavoriten ins Turnier in Katar. Der amtierende Copa-America-Sieger möchte endlich den dritten Titel - für Messi wäre es die endgültige Krönung seiner Karriere.

In einem Interview, geführt vom südamerikanischen Verband CONMEBOL sprach La Pulga über seine Turnier-Favoriten und seine Pläne nach der Karriere.

Brasilien, Frankreich und England hat Messi besonders auf dem Zettel. Wann er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, wisse er noch nicht. Als Trainer arbeiten möchte er - Stand jetzt - nicht.


Alle News zur WM 2022 & Argentinien bei 90min

facebooktwitterreddit