90min

Leverkusen: Schick wird wohl mehrere Wochen ausfallen

Oct 3, 2020, 7:00 PM GMT+2
Patrik Schick
Patrik Schick wird der Werkself wohl vorerst fehlen | DeFodi Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Am Samstag traf Patrik Schick noch zur Führung für seinen neuen Klub Bayer Leverkusen, bevor er in Stuttgart verletzt ausgewechselt werden musste. Vermutlich wird der Stürmer nun länger ausfallen.

In Stuttgart traf Schick bereits in der Anfangsphase zur Führung für die Werkself, doch nach zwanzig Minuten musste der tschechische Nationalspieler durch Lucas Alario ersetzt werden. Eine Muskelverletzung wird den 24-Jährigen nun zu einer Pause zwingen.

Mehrere Wochen Ausfallzeit - Sinkgraven mit Schlag auf den Kopf

Daley Sinkgraven musste in der ersten Halbzeit ebenso verletzt ausgewechselt werden, nachdem er sich mutmaßlich eine Gehirnerschütterung zuzog.

Während der Niederländer die kommende Länderspiel-Pause nutzen kann, um zu regenerieren, wird Schick wohl auch darüber hinaus erst einmal nicht zur Verfügung stehen.

facebooktwitterreddit