Bundesliga

Letzter Bundesliga-Spieltag 2021/22: Diese 4 Fragen müssen noch geklärt werden

Dominik Hager
Felix Magath ist mit seiner Hertha noch nicht gerettet
Felix Magath ist mit seiner Hertha noch nicht gerettet / Maja Hitij/GettyImages
facebooktwitterreddit
4 von 4

4. Wer steigt direkt ab?

DSC Arminia Bielefeld v Hertha BSC - Bundesliga
Christof Koepsel/GettyImages

Fürth steht als Absteiger fest und auch für die Arminia sieht es sehr schlecht aus. Bielefeld trennen drei Punkte und sieben Tore vom VfB. Es bräuchte also einen hohen Sieg gegen Leipzig und eine hohe Stuttgarter Niederlage gegen Köln. Generell ist nichts unmöglich: Denken wir nur an das furiose 6:1 von Werder Bremen gegen den 1. FC Köln 2020, mit dem die Werderaner doch noch in die Relegation eingezogen sind. Allerdings ist Leipzig dann doch eine Spur stärker und kämpft noch um die CL-Teilnahme. Die Chancen für die Arminia stehen bei weit unter einem Prozent.


Alles zur Bundesliga bei 90min

facebooktwitterreddit