Leak: Sehen so die Trikots der Topklubs in der Saison 2023/24 aus?

Der Bayern-Look könnte 23/24 deutlich anders aussehen
Der Bayern-Look könnte 23/24 deutlich anders aussehen / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit
Zurück
1 von 7
Weiter

Die Sportplattform Bleacher Report hat am Dienstagnachmittag auf Twitter Trikot-Leaks zahlreicher europäischer Topklubs für die Saison 2023/24 veröffentlicht. Sehen so die neuen Heimtrikots in der kommenden Spielzeit aus?

1. Inter & FC Bayern

Während Inter wieder ganz klassisch in schwarz-blauen Längsstreifen auflaufen soll, wäre das Bayern-Heimtrikot 23/24 ein deutlich krasseres Update. Der deutsche Rekordmeister würde in weißem Torso mit roten Ärmeln, Hosen und Stutzen auflaufen.

Auswärts geistern derzeit übrigens komplett schwarze Trikots durchs Netz. Laut Footyheadline könnten dabei auch Logo, Wappen, Sponsor und Adidas-Streifen in Schwarz gehalten werden. Spekuliert wird aber auch über ein Trikot mit grünen und lila Akzenten.