FC Barcelona

Laut beIN SPORTS: Lionel Messi entscheidet sich für einen Barça-Verbleib!

Tal Lior
FC Barcelona v RC Celta - La Liga Santander
FC Barcelona v RC Celta - La Liga Santander / David Ramos/Getty Images
facebooktwitterreddit

Mit dem nahenden Saisonende rückt auch eine Entscheidung in der Zukunftsfrage von Lionel Messi näher. Wird der 33-jährige Argentinier nach seinem im Vorjahr fehlgeschlagenen Wechselversuch nun doch seinen auslaufenden Vertrag verlängern? Erste Berichte deuten auf eine eindeutige Tendenz hin.


Dem katarischen Sportsender beIN SPORTS zufolge hat sich Messi dazu entschieden, seinem Jugendklub treu zu bleiben! Berichte aus dem katalanischen Medienumfeld stehen noch aus, die ersten Infos sprechen jedoch bereits eine deutliche Sprache.

Der FC Barcelona vollzog in den vergangenen Monaten vor allem in der Führungsetage einen großen Umbruch, indem Joan Laporta von den Klub-Mitgliedern wieder als Vereinspräsident installiert wurde. Der Funktionär soll bereits Messi ein konkretes Angebot unterbreitet haben.

Mehr Infos folgen!

facebooktwitterreddit