Kylian Mbappe

Kehrtwende: Kylian Mbappe nun doch vor PSG-Verbleib!

Oscar Nolte
Bleibt Kylian Mbappe doch bei PSG?
Bleibt Kylian Mbappe doch bei PSG? / John Berry/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der Transfer um Kylian Mbappe entwickelt sich zu einer Saga, die so zäh wie Kaugummi ist. Nachdem mit Real Madrid alles klar schien, soll der französische Superstar nun doch vor einem Verbleib bei Paris SG stehen.


Seit Monaten, so die übereinstimmenden Medienberichte, soll sich Kylian Mbappe - trotz des Werbens und der lukrativen Angebote aus Paris - mit Real Madrid einig sein. In der laufenden Woche will Mbappe seine Entscheidung verkünden und es konnte eigentlich nur noch der Wechsel nach Madrid sein.

Nun gibt es aber die nächste Kehrtwende! Wieder berichten die Medien übereinstimmend, darunter sogar Transfer-Guru Gianluca Di Marzio, dass Mbappe seine Entscheidung getroffen hat. Allerdings für Paris! Demnach soll der französische Superstar nun doch einen neuen Vertrag in der Stadt der Liebe unterschreiben.

Es bleibt alles offen im Zweikampf um Mbappe zwischen Real und PSG. Der Knipser muss nun selber für Klarheit sorgen und gibt seine finale Entscheidung hoffentlich zeitnah bekannt.


Alles zu PSG & Real Madrid bei 90min

facebooktwitterreddit