90min
Transfer

Bericht: Kylian Mbappe will PSG verlassen!

Oscar Nolte
Kylian Mbappe will PSG verlassen
Kylian Mbappe will PSG verlassen / John Berry/Getty Images
facebooktwitterreddit

Verlässt Kylian Mbappe PSG noch in diesem Sommer?! Mit der nahenden Ankunft von Lionel Messi scheint die Entscheidung beim französischen Nationalspieler gefallen zu sein: Mbappe will seine Karriere andernorts fortsetzen.


Das berichtet as-Reporter Andres Onrubia. Demnach stehe Mbappes Entscheidung fest, der Stürmer will PSG verlassen. In Paris würde das in jedem Fall die finanziellen Kapazitäten schaffen, um den Transfer von Lionel Messi zu stemmen.

Sollte Mbappe PSG tatsächlich verlassen, gilt Real Madrid als wahrscheinlichster Abnehmer für den 22-Jährigen; die Galaktischen buhlen seit Monaten intensiv um den Superstar. Mbappes Vertrag in der Stadt der Liebe läuft nur noch bis 2022, PSG könnte nur noch in diesem Sommer eine adäquate Ablöse für Mbappe erzielen.

facebooktwitterreddit