Königliche Ära droht zu enden: Tendenz Abschied bei Luka Modric!

Luka Modric
Luka Modric / Alex Caparros/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bei Real Madrid könnte in diesem Sommer eine Ära zu Ende gehen! Die Zeichen bei Luka Modric stehen offenbar auf Abschied.

Seit 2012 trägt Luka Modric schon das königliche Trikot. Anfangs hatte der Kroate in der spanischen Hauptstadt noch mit Schwierigkeiten zu kämpfen und galt vorschnell sogar als Flop - doch mittlerweile hat sich das Mittelfeld-Ass zu einer Vereinslegende aufgeschwungen.

Zusammen mit Casemiro und Toni Kroos prägte Modric eine glanzvolle Ära, in der er unter anderem fünfmal die Champions League gewann! Und auch mit mittlerweile 37 Jahren zeigt der Kroate, dass er nach wie vor zu den Besten seines Fachs gehört.

Dass Modric die Madrilenen auch in der kommenden Saison mit seinem feinen Füßchen verzaubert, muss nach aktuellem Stand jedoch bezweifelt werden. Sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus - und die Zeichen stehen auf Trennung.

Sky-Experte Florian Plettenberg berichtete in der Show 'Transfer Update', dass die Tendenz bei Modric zu einem Wechsel gehe. Eine endgültige Entscheidung zu seiner Zukunft soll in den nächsten zwei bis drei Wochen fallen.

Ein Karriereende steht für den Kroaten aber noch nicht zur Debatte. Sollte er Real verlassen, würde wohl die Wüste rufen - Angebote aus Saudi-Arabien, wo Cristiano Ronaldo mittlerweile sein Butterbrot verdient, und Katar sollen auf Modric warten. Dort kann man bekanntlich auch auf seine alten Tage noch einmal richtig absahnen.