Juventus Turin

Perfekt: Dusan Vlahovic wechselt zu Juventus

Jan Kupitz
Dusan Vlahovic
Dusan Vlahovic / Ivan Romano/GettyImages
facebooktwitterreddit

Transferhammer in der Serie A: Juventus Turin hat die Verpflichtung von Dusan Vlahovic bestätigt! Der Topstürmer erhält einen Vertrag bis 2026.


Halb Europa hatte ein Auge auf Vlahovic geworfen, am Ende bekommt Juventus den Zuschlag. Der Serbe, der in dieser Saison bei 20 Treffern in 24 Einsätzen steht und neben Erling Haaland der vielversprechendste Mittelstürmer der Zukunft ist, kostet laut Angaben von Sky Italia stolze 75 Millionen Euro - damit ist er der fünftteuerste Neuzugang in der Vereinsgeschichte der Alten Dame.

Vlahovics Transfer ist zudem ein deutliches Zeichen der Turiner, die in den vergangenen Monaten ordentlich geschwächelt haben. Mit dem 21-Jährigen haben sich die Bianconeri einen kommenden Weltstar gesichert, der mithelfen soll, wieder an die nationale und internationale Spitze vorzurücken.

Juve stattet den neuen Torjäger mit einem Vertrag bis 2026 aus, der Vlahovic ein Nettogehalt von sieben Millionen Euro beschert.


Alle Transfer-News bei 90min:

facebooktwitterreddit