90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Juve-Star Paulo Dybala endlich vom Coronavirus genesen

Paulo Dybala
Emilio Andreoli/Getty Images

Paulo Dybala ist wieder gesund! Der Star von Juventus Turin bestätigte am heutigen Mittwochabend in den sozialen Medien, dass er das Coronavirus besiegt hat.

Nach 45 (!) Tagen kann Paulo Dybala die Quarantäne endlich wieder verlassen. Der Argentinier hatte sich als einer der ersten Fußballprofis mit dem Coronavirus infiziert, wurde allerdings erst jetzt - eineinhalb Monate später - als gesund diagnostiziert.

Seine beiden Teamkollegen Daniele Rugani und Blaise Matuidi, die sich ebenfalls mit COVID-19 infiziert hatten, wurden dagegen bereits Mitte April wieder aus der Quarantäne entlassen.

"Mein Gesicht sagt alles, ich bin endlich von Covid-19 geheilt", schrieb Dybala zu einem Bild auf Instagram, das ihn freudestrahlend im Garten zeigt. Seit dem 21. März mussten er und seine ebenfalls infizierte Freundin Oriana in Quarantäne leben - nun kann der Stürmer zeitnah endlich wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren.