Juventus Turin

Offiziell: Cuadrado verlängert bei Juventus!

Jan Kupitz
Juan Cuadrado
Juan Cuadrado / Nicolò Campo/GettyImages
facebooktwitterreddit

Juventus Turin kann auch in der kommenden Saison mit Juan Cuadrado planen. Der Kolumbianer hat bis 2023 verlängert!


Schon seit Jahren ist Cuadrado einer der Leistungsträger der Bianconeri - deshalb ließ die Alte Dame auch keinen Zweifel daran, dass sie den 33-Jährigen über die Saison hinaus halten wollte.

An Karfreitag konnte Juve endlich Vollzug vermelden: Der auf der rechten Seite variabel einsetzbare Routinier bindet sich für ein weiteres Jahr an die Turiner, zu denen er 2015 vom FC Chelsea gewechselt war.

"Unauflöslich. Die Beziehung, die Juventus mit Cuadrado und Juan mit dem Juventus-Trikot verbindet, liegt in diesem Wort begründet. Etwas Starkes, das über das Spielfeld hinausgeht und unter die Haut geht", schrieben die Italiener emotional in der Pressemitteilung.


Alle News zu Juventus Turin bei 90min:

Alle Juve-News
Alle Serie A-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit