Joshua Kimmich

Joshua Kimmich zum dritten Mal Vater

Jan Kupitz
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich / Matthias Hangst/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der Nachwuchs ist endlich da! Joshua Kimmich und seine Lebensgefährtin Lina Meyer sind zum dritten Mal Eltern geworden.


Laut Bild-Angaben gab es am Montagmorgen bei der geheimen Trainingseinheit des FC Bayern viel Applaus für Joshua Kimmich, der am Wochenende zum dritten Mal Vater geworden ist. 2019 und 2020 hatte er mit seiner Partnerin Lina Meyer die Kinder eins und zwei bekommen.

Aus Sicht der Münchener hätte das Timing nicht besser sein können: Der Mittelfeld-Chef, dessen Einsatz am Wochenende aufgrund der bevorstehenden Geburt zunächst offen gewesen war, konnte beim SC Freiburg auflaufen und mit dem FC Bayern drei wichtige Punkte im Titelkampf einfahren.

Anschließend schaffte er es allem Anschein nach rechtzeitig zur Geburt - und kann nun am Dienstag ohne Bedenken mit seinen Teamkollegen nach Spanien reisen, wo am Mittwoch das Champions-League-Duell mit dem FC Villarreal ansteht.


Alle News zum FC Bayern hier bei 90min:

Alle Bayern-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit