Bayern München

Corona! Jamal Musiala fehlt FC Bayern vorerst

Jan Kupitz
Jamal Musiala
Jamal Musiala / Sebastian Widmann/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nächster Ausfall beim FC Bayern München: Jamal Musiala wurde positiv auf Covid-19 getestet.


Nach Manuel Neuer, Alphonso Davies und Leon Goretzka - die allesamt noch einige Wochen ausfallen werden - muss Julian Nagelsmann vorerst ohne Jamal Musiala auskommen. Der FC Bayern gab am Mittwoch bekannt, dass der Youngster positiv auf Corona getestet wurde und sich in Quarantäne begeben musste.

Musiala geht es laut Vereinsangaben gut.

Der 20-Jährige ist in dieser Saison eine feste Größe unter Nagelsmann und kam in 20 von 21 Bundesligaspielen zum Einsatz. Siebenmal stand er davon in der Startelf.


Alles zum FC Bayern bei 90min:

facebooktwitterreddit