90min
BVB

Jadon Sancho zurück im BVB-Aufgebot

Oscar Nolte
Apr 21, 2021, 7:09 PM GMT+2
Jadon Sancho (m.) kehrt in den BVB-Kader zurpck
Jadon Sancho (m.) kehrt in den BVB-Kader zurpck / INA FASSBENDER/Getty Images
facebooktwitterreddit

Jadon Sancho steht nach zweimonatiger Zwangspause erstmals wieder im Kader des BVB. Beim Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin am Mittwochabend dürfte der englische Nationalspieler auf der Ersatzbank der Borussia Platz nehmen.

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Eisernen stellte Cheftrainer Edin Terzic eine Rückkehr Sanchos in den Kader in Aussicht. SportBild-Reporter Sven Westerschulze bestätigte nun, dass der Angreifer es tatsächlich in das schwarz-gelbe Aufgebot geschafft hat.

Sancho beim BVB nach zweimonatiger Verletzungspause zurück

Mit muskulären Problemen im Oberschenkel ist Sancho nun schon seit zwei Monaten nur Zaungast beim BVB. Die Absenz des Engländers war auf dem Platz spürbar. Umso wichtiger ist nun sein Comeback, das die Dortmunder Chancen auf eine Aufholjagd auf die Champions-League-Plätze nochmal verbessern dürfte.

facebooktwitterreddit