Isco

Isco schließt sich dem FC Sevilla an

Oscar Nolte
Isco wird zum FC Sevilla wechseln
Isco wird zum FC Sevilla wechseln / ANP/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nach seinem Abschied von Real Madrid beginnt für Isco ein neues Kapitel in Andalusien. Sein Wechsel zum FC Sevilla soll nur noch "eine Frage der Zeit" sein.


Neun Jahre lang schnürte Isco seine Schuhe für die Galaktischen; dabei wollte ihm der Sprung zum absoluten Topstar nie so recht gelingen. Sein Vertrag in Madrid lief vor zwei Wochen aus, Real und Isco trennten sich einvernehmlich.

Der 38-fache spanische Nationalspieler hat auch bereits eine neue Heimat gefunden. Laut Relevo-Journalist Matteo Moretto ist der Wechsel von Isco zum FC Sevilla nur noch "eine Frage der Zeit."

Sevilla-Cheftrainer Julien Lopetegui soll ein großer Fan des dribbelstarken Spielmachers sein. Mit den Andalusiern spielt Isco in der kommenden Saison in der Champions League.


Alle Gerüchte und Transfers bei 90min:

Alle Transfer-News
Alle Real-News
Alle LaLiga-News

facebooktwitterreddit