Inter Mailand

Lautaro Martínez ist "richtig glücklich" bei Inter, ein Abgang ist unwahrscheinlich

Malte Henkevoß
Bei Inter sehr glücklich: Lautaro Martínez.
Bei Inter sehr glücklich: Lautaro Martínez. / Jonathan Moscrop/GettyImages
facebooktwitterreddit

Als Nummer 10 hat man bei seinem Klub immer eine große Verantwortung. Das gilt auch für Lautaro Martínez bei Inter Mailand. Der Argentinier zeigt beim italienischen Meister regelmäßig Top-Leistungen - was schließlich eine Menge Interessenten auf den Plan ruft.


Laut dem Agenten des 24-Jährigen, Alejandro Camano, kümmert sich Martínez jedoch kaum um jene Gerüchte. Egal, ob es nun um Manchester United geht oder um den FC Barcelona. Martínez hat seinen Fokus vollends auf die Nerazzuri.

Dem Inter-Blog FC Inter 1908 sagte Camano, dass Martínez in jeder Hinsicht zufrieden in Mailand sei. "Es gibt keine Probleme, Lautaro Martínez wird Inter nicht verlassen, da er sehr glücklich hier ist [...] Lautaro macht sich keine Sorgen über die Situation."

Fragt sich, worüber sich der Stürmer überhaupt Sorgen machen müsste. Schließlich steht er mit Inter eigentlich ganz gut dar. Zwar ist das Meisterrennen in Serie A nach der Niederlage im Derby gegen Milan noch mal richtig spannend geworden, dennoch stehen dem amtierenden Meister natürlich weiterhin alls Tore offen. Und auf Martínez würde Inter wohl kaum verzichten wollen, der Argentinier hat in der Liga bereits elf Treffer erzielt.

Da müsste schon jemand mit einem äußerst unmoralischen Angebot um die Ecke kommen, um Lautaro von Inter loszueisen. Laut transfermarkt liegt der aktuelle Marktwert des Stürmers bei rund 80 Millionen Euro. Doch das ist Martínez selbst wohl relativ egal, schließlich sieht er sich selbst auch weiterhin in schwarz-blau.

Alle News zu Inter Mailand und der Serie A bei 90min:

Alle News zur Serie A
Alle News zu Inter Mailand
Alle aktuellen Transfer-News

facebooktwitterreddit