Im Video: Garnacho mit dem Tor des Jahres!

Alejandro Garnacho
Alejandro Garnacho / Shaun Botterill/GettyImages
facebooktwitterreddit

Alejandro Garnacho hat im Spiel zwischen Manchester United und dem FC Everton am Sonntagabend eine bemerkenswerte Bewerbung für das Tor des Jahres abgegeben. Sein irrer Fallrückzieher im Video.

Ein gewisser Wayne Rooney hat mal das vielleicht schönste Fallrückzieher-Tor aller Zeiten erzielt. Einige Jahre später bekommt er nun Konkurrenz. Alejandro Garnacho hat in der dritten Spielminute im Spiel gegen den FC Everton vermutlich das Tor des Jahres mit einem Fallrückzieher beinahe vom Sechzehner-Eck genau in den Knick erzielt.

Knapp zwölf Jahre nach Rooney sensationellem Fallrückzieher im Manchester-Derby ist es nun erneut ein Spieler der Red Devils, der eines der schönsten Tore der Geschichte liefert. Von diesem Treffer werden wir noch lange reden - und es ist jetzt schon der haushohe Favorit für den Puskas Award für das schönste Tor des Jahres.


Weitere ManUtd-News lesen:

feed