Hummels fehlt dem BVB auch in Sevilla - Kobel beim Abflug an Bord

Mats Hummels
Mats Hummels / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der BVB muss auch beim richtungsweisenden Spiel in Sevilla ohne Mats Hummels auskommen. Der Verteidiger fällt weiterhin aus.


Das Spiel am vergangenen Wochenende hatte Mats Hummels krankheitsbedingt verpasst. Zu Wochenbeginn hieß es, dass der 33-Jährige rechtzeitig für das Spiel beim FC Sevilla (Mittwoch, 21:00 Uhr) wieder fit werden würde - beim Abflug am Dienstagmorgen fehlte der Verteidiger aber erneut.

Kurios: Laut Sky-Angaben lag das Flugticket mit Hummels' Namen am Flughafen bereit. Sein Fehlen dürfte sich somit erst sehr kurzfristig entschieden haben.

Neben dem Routinier traten auch Marco Reus, Giovanni Reyna und Marius Wolf die Reise nach Andalusien nicht mit an. Stammtorhüter Gregor Kobel, der zuletzt wochenlang ausgefallen war, gehört dem Tross zwar an - sein Mitwirken ist laut Sport1 aber trotzdem "sehr unwahrscheinlich".

Da der BVB am kommenden Samstag zum Topspiel gegen Bayern München antritt, wird Edin Terzic keinen seiner Stars einem unnötigen Risiko aussetzen.


Alles zu Borussia Dortmund bei 90min:

Alle BVB-News
Alle Champions-League-News
Alle Transfer-News