Hamburger SV

Leih-Deal gescheitert: Crysencio Summerville wechselt nicht zum HSV

Tal Lior
Marc Atkins/GettyImages
facebooktwitterreddit

In den letzten Tagen wurde zahlreich über das Interesse des Hamburger SV an Crysencio Summerville berichtet. Laut Transferexperte Fabrizio Romano ist der Deal jedoch am heutigen Deadline-Day gescheitert.


Hamburg wollte den 20-jährigen Niederländer ursprünglich bis zum Saisonende ausleihen. Summerville ist ein außergewöhnlich schneller Flügelstürmer, der bei Premier-League-Klub Leeds United in dieser Spielzeit nur sehr wenig Spielzeit bekommen hat.

Summerville war laut Mopo-Angaben eigentlich Hamburgs A-Lösung für den offensiven Flügel, nun wird man es jedoch bei anderen Kandidaten versuchen müssen - wenn dafür überhaupt genug Zeit verbleibt. Das Transferfenster schließt nämlich schon in wenigen Stunden.

Alle News zum HSV und der 2. Liga bei 90min:

Alle Zweitliga-News
Alle HSV-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit