90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

HSV präsentiert das neue Heimtrikot 2020/21 - Hol es dir jetzt!

David Kinsombi
Konsombi und Co dürfen endlich im neuen Trikot auflaufen | DeFodi Images/Getty Images

Das lange Warten hat ein Ende: Der Hamburger SV hat endlich sein neues Heim-Trikot vorgestellt. Knapp zweieinhalb Stunden vor dem Saisonauftakt im DFB-Pokal bei Dynamo Dresden, präsentierte der HSV sein Trikot 2020/21 - samt neuen Trikot-Sponsor Orthomol.

Stutzen und Hosen sind im ganz klassischen Design gehalten. Blaue Strümpfe mit weiß-schwarzem Abschluss, dazu die traditionellen roten Hosen. Und auch das Trikot selbst kommt mit wenig "Schnickschnack" daher. Fast komplett in Weiß, nur die Ärmel schließen mit jeweils einem blauen und einem roten Querstreifen ab, dazu die typischen Adidas-Streifen, die in Rot gehalten sind.

Du willst das neue Teil haben? Dann schnapp zu und sicher dir das HSV-Heimtrikot 2020/21!