90min
Hamburger SV

HSV präsentiert neues Heimtrikot 2021/22

Simon Zimmermann
Die neue HSV-Heimkluft ist da
Die neue HSV-Heimkluft ist da / Cathrin Mueller/Getty Images
facebooktwitterreddit

Genau eine Woche vor dem Start der neuen Zweitliga-Saison hat der HSV sein neues Heimtrikot 2021/22 präsentiert. Die Rothosen gehen auch in der kommenden Spielzeit überwiegend in weiß an den Start.


Das neue Teil von Ausrüster adidas ist komplett in weiß gehalten, nur an den Enden der Ärmel sorgen ein schwarzer und ein blauer Querstreifen für Highlights. Dazu bekommt das neue Heimtrikot einen V-Ausschnitt mit Knöpfen am Kragen. Auf der Rückseite sind die HSV-Koordinaten abgedruckt. Klassisch HSV wird das neue Trikot natürlich von roten Hosen und blauen Stutzen abgerundet.

Quelle: shop.hsv.de
Quelle: shop.hsv.de

89,95 Euro wird das neue Heim-Trikot ohne Flock kosten. Mit dem DFL-Logo kommen noch einmal 2,50 Euro dazu. Will man Nummer und Name des Lieblingsspielers auf dem Trikot haben, kostet das noch einmal 10 Euro extra, der eigene Name würde 15 Euro extra kosten. Mit Spieler-Flock und DFL-Logo kommt man also auf happige 102,45 Euro.

facebooktwitterreddit