Transfer

Fix: Hertha BSC verleiht Björkan

Jan Kupitz
Fredrik Andre Björkan
Fredrik Andre Björkan / Stuart Franklin/GettyImages
facebooktwitterreddit

Abgang bei Hertha BSC: Fredrik Andre Björkan wird für eine Saison zu Feyenoord Rotterdam ausgeliehen.


Zwischen den Berlinern und Björkan hat es bislang noch nicht wie gewünscht gefunkt. Seitdem der Norweger im Winter in die Hauptstadt gewechselt war, spielt er nur eine untergeordnete Rolle: In der Rückrunde kam Björkan zehnmal zum Einsatz, davon zumeist als Einwechselspieler - unter Sandro Schwarz reichte es für keine einzige Spielminute.

"Wir haben mit Fredrik offen über seine Situation bei uns gesprochen und sind gemeinsam zur Erkenntnis gekommen, dass eine Veränderung für seine Entwicklung momentan das Beste ist", erläuterte Geschäftsführer Fredi Bobic. "Das Wichtigste dabei ist Spielzeit. Die soll er sich bei Feyenoord holen."


Alles zu Hertha bei 90min:

facebooktwitterreddit