90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Hertha BSC Trikot 20/21: Das sind die neuen Shirts für die kommende Spielzeit

Das neue Heimtrikot 20/21 von Hertha BSC
Das neue Heimtrikot 20/21 von Hertha BSC | Footy Headlines

Die neuen Trikots von Hertha BSC für die Saison 20/21 sind im Internet aufgetaucht. Während das Heimtrikot der Berliner ganz klassisch daherkommt, wird das Auswärtsshirt definitiv für Aufsehen sorgen.

In der Saison 20/21 will Hertha BSC hoch hinaus und den Angriff auf die internationalen Plätze wagen. Nachdem sich das Team unter Bruno Labbadia nach den ganzen Querelen rund um das Klinsmann-Engagement zuletzt deutlich stabilisiert hat, soll mit den richtigen Sommerverstärkungen der Sprung ins obere Tabellendrittel gelingen.

Für diese Mission bekommt die Alte Dame natürlich auch neue Trikots von Ausrüster Nike gestellt, die von der bekannten Onlineplattform Footy Headlines nun ans Tageslicht gebracht wurden. Das Heimtrikot ist klassisch blau-weiß gestreift, das Auswärtstrikot wartet in Dunkelblau und Schwarz dagegen mit einem verrückten Muster auf - hat aber was, muss man sagen!

Hertha BSC Heimtrikot 20/21

Herthas Heimtrikot 20/21
Herthas Heimtrikot 20/21 | Footy Headlines

Hertha BSC Auswärtstrikot 20/21

Herthas Auswärtstrikot 20/21
Herthas Auswärtstrikot 20/21 | Footy Headlines

Da Hertha BSC zur kommenden Saison sehr wahrscheinlich den Trikotsponsor wechseln wird (TEDi steht vor dem Absprung), sind die Trikots erstmal mit blanker Brust geleaked worden.