Hertha BSC

Hertha BSC gibt Transfer von Dongjun Lee bekannt - die Details

Jan Kupitz
Dong-jun Lee
Dong-jun Lee / SOPA Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Neuzugang Nummer drei ist fix: Hertha BSC hat den Transfer von Dongjun Lee bestätigt.


Auf der offensiven Außenbahn hatte die Alte Dame dringenden Handlungsbedarf - Fredi Bobic hat diesen erkannt und mit Dongjun Lee einen neuen Mann aus dem Hut gezaubert. Der 24-jährige Südkoreaner wechselt aus seiner Heimat von Ulsan Hyundai nach Berlin und erhält einen Vertrag bis 2025:

Laut Angaben der Bild wird Lee dank einer Ausstiegsklausel zum Schnäppchen: Demnach wird lediglich eine sechsstellige Summe für den dreifachen Nationalspieler fällig.

Über den Neuzugang sagte Fredi Bobic: "Dongjun Lee ist ein sehr interessanter Spielertyp, auf den wir uns bei Herta BSC freuen. Sehr schnell, wendig, dribbelstark, mit Zug zum Tor und trotz seiner geringen Körpergröße durchsetzungsstark und mit einem guten Kopfballspiel ausgestattet."


Alle News zur Bundesliga bei 90min:

Alle Bundesliga-News

Alle Hertha-News

Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit