Transfer

Hertha BSC: Rogel kommt sofort

Jan Kupitz
Agustin Rogel
Agustin Rogel / Jam Media/GettyImages
facebooktwitterreddit

Hertha BSC wird sich kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal verstärken: Agustin Rogel kommt noch in diesem Sommer nach Berlin.


In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Hertha BSC sich intensiv um eine Verpflichtung von Agustin Rogel bemüht - offen war lediglich, ob der Verteidiger bereits in diesem Sommer oder erst im Winter, wenn sein Vertrag bei Estudiantes ausläuft, in die Hauptstadt kommt.

Laut Angaben von Sky ist die Entscheidung mittlerweile gefallen: Rogel wird noch vor dem Deadline beim BSC unterschreiben, die Ablöse liegt bei unter einer halben Million Euro. Der Medizincheck ist für den morgigen Dienstag terminiert, danach dürfte der Transfer relativ zügig bekannt gegeben werden.


Alles zu Hertha bei 90min:

facebooktwitterreddit