Bayern München

Bosse geben grünes Licht: Salihamidzic-Verlängerung beim FC Bayern vor Abschluss

Jan Kupitz
Hasan Salihamidzic
Hasan Salihamidzic / Markus Gilliar - GES Sportfoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Alle Signale sind auf grün: Bei der Vertragsverlängerung von Hasan Salihamidzic dürfte nichts mehr anbrennen.


Nachdem Salihamidzic in seiner Funktion als Sportdirektor bzw. Sportvorstand lange Zeit bei der Mehrheit der Bayern-Fans umstritten war, konnte er in diesem Jahr viele Bonuspunkte sammeln. Jeder ist sich einig, dass die laufende Transferperiode eine glatte Eins in der Benotung verdient - die Querelen mit Hansi Flick oder der ablösefreie Abgang von David Alaba sind dagegen fast in Vergessenheit geraten.

Auch die Bosse des Rekordmeisters sind von der Arbeit des Ex-Profis vollends überzeugt, weshalb eine Verlängerung seines bis 2023 datierten Vertrags in Angriff genommen wird. Laut Angaben der Bild scheint ein Vollzug nur noch Formsache zu sein: Der Präsidialausschuss des FC Bayern den neuen Vertrag bis 2026 bereits abgesegnet.

Sobald die aktuelle Transferperiode vorbei ist, dürfte die Personalie endgültig unter Dach und Fach gebracht werden.


Alles zum FC Bayern München bei 90min:

Alle Bayern-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit