90min
Bayern München

Nach der Länderspielpause: Goretzka wird neuen Vertrag bis 2026 unterschreiben

Oscar Nolte
Leon Goretzka wird beim FC Bayern verlängern
Leon Goretzka wird beim FC Bayern verlängern / Alexandra Beier/Getty Images
facebooktwitterreddit

Leon Goretzka wird seinen Vertrag beim FC Bayern zeitnah verlängern. Die Konditionen eines neuen Arbeitspapiers bis 2026 wurden offenbar verhandelt, nur noch die Vertragsunterschrift fehlt.


Laut Sport1 sei der neue Vertrag von Leon Goretzka beim FC Bayern unterschriftsreich. Chef-Reporter Florian Plettenberg berichtet von einem "Big Deal" - der sich in entsprechenden finanziellen Zusicherungen für Goretzka äußern dürfte.

Bis 2026 wird sich Goretzka an den Rekordmeister binden. Unterschrieben werden soll der Vertrag dem Bericht zufolge aber erst nach der Länderspielpause. Goretzka traf am Sonntagabend in Stuttgart ein; der Mittelfeldspieler steht im ersten Aufgebot von Bundestrainer Hansi Flick für die Spiele gegen Liechtenstein, Armenien und Island.

facebooktwitterreddit