Gladbach Trikot 23/24 - Leak

Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Das neue Heimtrikot von Borussia Mönchengladbach für die Saison 23/24 ist im Netz enthüllt worden.

Wie schon die Vorsaison ist auch die aktuelle Spielzeit wahrlich keine berauschende für die Borussia - mit der mutmaßlichen Konsequenz, dass Gladbach zum dritten Mal in Folge mit einem neuen Trainer in die kommende Saison gehen wird.

Während es auf der Trainerbank und auch im Kader größere Veränderungen geben wird, bleibt sich die Borussia zumindest beim Design des Heimtrikots treu. Im Netz sind erste Bilder des neuen Jerseys aufgetaucht, das laut Angaben der RP in einem Düsseldorfer Kaufhaus bereits zum Verkauf steht.

Die offizielle Präsentation ist eigentlich erst für den kommenden Samstag (27. Mai) geplant.

Wie man es von der Borussia gewohnt ist, kommt das Heimtrikot in weiß daher. Hatte es in der Vergangenheit zumindest mal kleinere oder größere Akzente gegeben, so soll das neue Jersey komplett in weiß und somit ganz schlicht gehalten sein. Nur der Kragen sticht mit den Vereinsfarben etwas hervor.


Weitere Gladbach-News lesen:

feed