Borussia Mönchengladbach

Gladbach gibt Quizera nach Portugal ab

Jan Kupitz
Famana Quizera wurde nach Portugal ausgeliehen
Famana Quizera wurde nach Portugal ausgeliehen / Christof Koepsel/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der Deadline bei Borussia Mönchengladbach war extrem ruhig - so wie nahezu der gesamte Sommer. Kurz vor Toresschluss gab es dann aber doch noch einen Abgang: Famana Quizera wurde nach Portugal ausgeliehen.


Das Nachwuchstalent der Borussia wurde vorübergehend in seine portugiesische Heimat abgegeben. Beim portugiesischen Zweitligisten Academico de Viseu FC soll der 19-Jährige, der 2018 von Benfica SL in die Nachwuchsabteilung der Fohlenelf gewechselt war, regelmäßige Spielpraxis sammeln.

Posted by Académico de Viseu Futebol Clube on Tuesday, August 31, 2021

Bei den Profis der Borussia absolvierte Quizera bislang zwar zwei Vorbereitungen, für einen Einsatz in der ersten Mannschaft reichte es beim Youngster jedoch noch nicht.

facebooktwitterreddit