Bei Farke außen vor: Gladbach-Talent Noß glänzt nur noch in der Reserve

Conor Noß spielt unter Trainer Farke keine Rolle
Conor Noß spielt unter Trainer Farke keine Rolle / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Talente-Integration läuft bei Borussia Mönchengladbach nicht gerade brillant. Torben Müsel hat die Fohlenelf endgültig verlassen, Rocco Reitz ist bis zum Saisonende abermals verliehen und auch Conor Noß hat offenbar vorerst keine Zukunft bei den Profis.


Gladbach-Coach Daniel Farke vertraut größtenteils auf erfahrene und gestandene Spieler. Talente schaffen es hingegen kaum mal zu Einsatzzeiten.

Keine Rolle spielt aktuell der 22-jährige Mittelfeldspieler Conor Noß. Dieser trainiert seit drei Wochen nicht mehr mit der ersten Mannschaft und kickt aktuell für die Reserve-Mannschaft. Dabei wird es laut Angaben der RP vorerst wohl auch bleiben.

Der Ire, der seit der Jugend bei den Fohlen aktiv ist, hat in der laufenden Saison zwölf Spiele für Gladbach II absolviert und dabei drei Tore erzielt. In der Bundesliga und im Pokal erhielt er hingegen noch keine Minute.

Der letzte seiner drei Pflichtspiel-Einsätze für die Gladbach-Profis stammt aus dem April 2022 und ist demnach fast ein Jahr her. Eigentlich hatten einige erwartet, dass der offensive Mittelfeldspieler nach und nach in der ersten Mannschaft Fuß fassen kann. Aktuell ist jedoch das Gegenteil der Fall.



Alles zu Borussia Mönchengladbach bei 90min:

Alle Gladbach-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News