Borussia Mönchengladbach

Neues Gladbach-Auswärtstrikot: Fohlen in Camouflage-Optik?

Simon Zimmermann
Gladbach geht auswärts künftig wohl in Olivgrün an den Start
Gladbach geht auswärts künftig wohl in Olivgrün an den Start / Pool/Getty Images
facebooktwitterreddit

Erste Bilder zum neuen Auswärtstrikot der Gladbacher Borussia sind geleakt worden. Die Fohlen gehen 2021/22 wohl in Olivgrün an den Start. Dazu erhält das neue Auswärtsleibchen eine Camouflage-Optik an den Ärmeln und der Hose.


Olivegrün dominiert das neue Auswärtstrikot des VfL in der kommenden Spielzeit. Ein Leak von footyheadlines.com zeigt das mögliche neue zweite Trikot der Borussia 2021/22.

Das Gladbacher Auswärtstrikot 2021/22
Quelle: footyheadlines.com
Die Hose des neuen VfL-Auswärts-Outfits
Quelle: footyheadlines.com

Der Hauptteil ist dabei komplett in einem einfarbigen Olivgrün gehalten, die Schrift auf dem Rücken ist Hell- bzw. Neongrün. An den Ärmel sorgt dazu ein Camouflage-Muster für einen Hingucker. Dieser zieht sich auch über die kompletten Hosen. Auch das Logo von Sponsor 'Flatex' sowie das Puma-Zeichen des Ausrüsters ist dabei (teilweise) im hellen 'elektro green' gehalten. Offiziell soll das neue Auswärtstrikot bald vorgestellt werden.

facebooktwitterreddit